News
mitrija/stock.adobe.com

News & Presse

Hans Zappe zu Editor-in Chief ernannt

Der Mikrosystemtechniker übernimmt redaktionelle Aufgaben des SPIE Journal der Internationalen Gesellschaft für Optik und Phototonik

Jan 08, 2020

Foto: Fischer Fotodesign

Prof. Dr. Hans Zappe, Principal Investigator bei livMatS, ist zum Editor-in-Chief des "SPIE Journal of Micro/Nanolithography, MEMS, and MOEMS" der Internationalen Gesellschaft für Optik und Phototonik ernannt worden. Der Mikrosystemtechniker teilt sich die redaktionellen Aufgaben mit Harry Levinson, Berater bei HJL Lithography (USA), und wird als Co-Editor-in-Chief das Journal betreuen, das sich mit den Bereichen Optische Mikrosysteme (Optical Micro-Electro-Mechanical Systems – MEMS) und Fortgeschrittene Litographie beschäftigt.

Zappe war lange Zeit Mitherausgeber dieser Zeitschrift und wird die Veröffentlichungen zu MEMS, zu Micro-Opto-Electro-Mechanical Systems (MOEMS) und Mikrofabrikation verwalten. Levinson, im Bereich der Lithographie bekannt, wird für die Mikro- und Nanolithographie sowie verwandte Messtechnologien zuständig sein.

Weitere Informationen zum SPIE Journal of Micro/Nanolithography, MEMS, and MOEMS

Weitere Informationen zu Hans Zappe